Hallo, du schöner Mensch!

Es ist uns eine Freude, dass du hier bist und Interesse an unserem Newsletter hast! Einmal im Monat wollen wir dich gerne über gesellschaftliche Themen informieren und Mauern in deinem Kopf einreißen. Denn das ist das Ziel hinter dem ana magazin: Blickwinkel und Perspektiven auf gesellschaftliche und politische Themen geben und einen politischen Diskurs – auch bei Meinungsunterschieden – ermöglichen. Bist du dabei?

Wenn du darauf Lust hast und regelmäßig ein bisschen Journalismus, Kunst und Literatur von uns serviert bekommen magst, lass uns gerne deine E-Mail und einen Namen, mit dem wir dich ansprechen dürfen, da. Wenn du uns dann noch beweisen kannst, dass du kein Roboter bist, bist du in unserem Verteiler und wirst nichts Wichtiges mehr vom ana magazin verpassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen!